magic's blog
Neue Junks

Hallo zusammen!

Lange nichts geschrieben, momentan hab ich noch ein paar Projekte zu erledigen, daher etwas Zeitnot und körperlich gings mir zusätzlich in den letzten zwei-drei Wochen nicht besonders gut. Aber dennoch habe ich mal zwei Junk-Bilder erstellt. Waren für ein anderes Projekt geplant, wurden aber dann doch noch mal zurückgestellt und da dacht ich mir, ich könnts ja mal hier hochladen

Ursprünglich war geplant für jeden besonderen Feiertag im Jahr eine lustige Illustration zu erstellen, die den Sinn des Feiertages etwas umkehrt - habe aber bisher nur Ostern und Valentinstag geschafft. Bei Gelegenheit (haha) werde ich noch ein paar andere Illustrationen zu Feiertagen machen!

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!

 

PS. Im Shop findet ihr ein paar neue Sommersachen ^^


Liebe Grüße
Magic + Stäbchen
www.magicproduction.org

19.4.09 14:28


Werbung


Kleiner Rückzug und Neubeginn

Ich habe mir diese Woche auf Amazon zwei ganz tolle Bücher über das Zeichnen bestellt. Ein Buch über Anatomie von Fantasy-Figuren und eins über das Zeichnen und Malen von Fantasy-Landschaften . Die beiden Bücher sind wirklich sehr genial *_*
Ich habe das Anatomi-Buch geradezu verschlungen, bei den Landschaften tu ich mir noch etwas schwer, weil das Buch auf Englisch ist XD

Dennoch geben beide sehr gute Hilfestellungen, Tipps und Tricks worauf man beim Zeichnen achten sollte. Anatomie war ja schon immer ein kleines großes Problem bei mir, sodass meine Figuren nicht wirklich überzeugend aussehen.
Ich hoffe, dass sich das nun bessert und habe mir ein Skizzenbuch angeschafft, dass ich jetzt stets bei mir trage und übe übe übe!

Daher ziehe ich mich momentan etwas vom Updaten zurück und beschäftige mich damit einfache Formen und Figuren neu zu lernen und mich daraus zu entwickeln.

Bei Interesse an den Büchern gebe ich gerne Informationen, was darin genau erklärt wird. ^^

 

Oh! Und für alle anderen, die Aquarien mögen und sich gerne die Zeit vertreiben wollen, habe ich ein tolles kostenloses Spiel entdeckt! Fishdom von Zylom ^^ macht süchtig!

 

Magic + Stäbchen
www.magicproduction.org

28.3.09 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de